Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



Wichtiges!

ich bin grad voller gedanken...

ja irgendwie hat mich meine berlin-reise doch nicht wirklich geschafft und ich sitze früh um 2 immer noch hier...

mhhh ja, ich bin halt zur zeit oft etwas komisch unterwegs... die gedanken sind alle wirr, das is sowas von komisch... eigentlich bin ich ein total aufgeräumter mensch... aber zur zeit läuft alles aus dem ruder... naja...

heute kam mir beim zugfahren ein lustiger gedanke...

oder eher eine frage... kann man meinen das man keine meinung haben kann... ich hab fast 3 stunden lang mit meiner freundin diskutiert...

zwar waren wir beide der ansicht das es nicht möglich ist, aber was ist wenn doch... fragen über fragen... und doch keine antwort... ach egal...

 

naja vllt könnt ihr mir helfen... würd mich über gb's freuen oder messages...

 guds nächtle euer danny

6.1.08 02:00


mhhh...

ich weiß nicht was los ist zur zeit mit mir... ständig bin ich total verpeilt und weiß nicht wirklich was ich machen soll... und dauernd vergesse ich sachen... oder mache fehler... ich könnt kotzen... und meiner mum stinkt das gewaltig... sie hat auch allen grund dazu... ich kann einfach zur zeit nicht klar denken...

 

weiß jemand einen rat??? 

6.1.08 01:36


Na toll...

super.... heut begann die schule wieder und ich hab verpennt... echt toll... elender dreckswecker...

muss mir da langsam mal was einfallen lassen, damit ich den nich dauernd überhör...

naja in die schule hab ichs noch geschafft... 2 stunden zu spät, aber hey, ich war da... ^_^

nun sitz ich hier und versuche aufzupassen... wie man sieht nicht wirklich gut, wenn ich hier grad den eintrag schreibe...

naja das wars erstmal...

bis die tage, ich komm wieder keine frage...

3.1.08 11:40





Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de